Laptop-Kopfhörer-Loch-Verstopft

3 Antworten

Mir würde es auch reichen, wenn meine lautsprecher wieder funktionieren würden. Aber es kommen keine Geräusche mehr raus, weil mein laptop denkt, dass Kopfhöhrer angesclossen sin. Kann man das irgendwie umgehen?

mit einer Pinzette oder vorsichtig eine passende Holzschraube einschrauben und damit rausziehen

ich kann das ding nicht mit einer pinzette packen. ist zu flach und zu tirf drinne

0

Du könntest etwas mit Cyanacrylatkleber verbinden (Sekundenkleber) und den Rest dann rausziehen z.B.

das ding ist zu klein bzw. ich weiß nicht womit ich das machen sollte

0

Hilfe bei TV Soundbar welcher anschluss?

Moin Moin zsm,

ich möchte mir gern eine Soundbar für meinen TV zulegen, doch das problem ist ich weiss absolut nicht auf welchen anschluss ich achten muss, da mein TV-Gerät keinen Chinch ein - und ausgang besitzt. Am Fernseher besitze ich einen 3,5mm klinken Stecker für Kopfhörer, einen Audio in DVI, sowie Digital Audio Out und einen USB anschluss.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen lieben dank im vorraus.

...zur Frage

Kopfhöreranschluss am Laptop abgebrochen?

Jetzt kann ich keine Musik hören , also kein Sound vorhanden . Nichtmal über den normalen sound ohne kopfhörer . Kann man was dagegen tun ? Eventuell usb Kopfhörer besorgen ? Weiss aber nicht ob die funktionieren würden da der kophörer anschluss aktiviert ist da dieses stück da drin steckt . Ratschläge würden mich freuen !

MfG

...zur Frage

Köpfhörer und gleichzeitig laden?

Heyyy weiss jemand was ich tun kann..

Ich habe ein China Handy das bluboo s8 und des problem ist das , das Handy keinen Kopfhöreranschluss hat wenn ich Musik mit Kopfhörern hören will muss ich ein kleines Kabel benutzen das auf der einen Seite ein Loch für die Kopfhörer hat und die andere Seite in die Lade Buchse gesteckt werden muss .. also das heisst ich kann mein Handy nicht laden weil mein Kopfhörer Anschluss drinen ist ich glaube beiden neuen iPhones ist das genau so .. Jetz meine Frage wie kann ich mein Handy laden und gelichzeitig Kopfhörer drin haben gibt es irgdein Trick oder gibt es vllt ein Kabel ?

Und weiss vllt jemand zufällig ob es Kopfhörer gibt die keinen normalen Stecker haben sondern ein Stecker in Form von einem Ladekabel wie vom Samsung s8 oder s9

...zur Frage

Kopfhörerer Störgeräusche beim Aufladen am Laptop

Wenn ich meinen Laptop auflade und das Ladekabel steckt, dann haben meine In-Ear-Kopfhörer ein Störgeräusch (so ein rauschen auch wenn der Ton aus ist) und sobald ist das Ladekabel abziehe ist dieses Störgeräusch weg. Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Kopfhörer über Audiointerface funktionieren nicht?

Ich besitze ein Focusrite Scarlett. Das Interface hat vorne einen Kopfhörerausgang. Wenn ich meine Kopfhörer einstecke, die Lautstärke erhöhe und auf meinem mit USB verbundenen Laptop(Windows 10) das Interface als Wiedergabegerät auswähle, passiert aber überhaupt nichts...

Ich versuchte bereits alle Knöpfe auf dem Focusrite Scarlett zu drücken und die Kopfhörer in ein anderes Loch zu stecken. Aber es kommt einfach nichts.

Mache ich vielleicht generell etwas falsch oder gibt es etwas, das ich nicht beachtet oder verstanden habe ?

...zur Frage

Bezeichnung für Stecker vom Headset?

Ich habe mir einen neuen Laptop von HP gekauft und stehe vor folgendem Problem.

Es existiert nur eine Buchse für Kopfhörer und Mikro. Welche Bezeichnung hat dieser Stecker. Das es Adapter dafür gibt ist mir bekannt, ist aber nicht meine Frage.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?