Laptop Kopfhörer Anschluss-eventuell kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du, dass du den Klinkenanschluss verdrehst, während er eingesteckt ist? Dann könnte es sein, dass eine Art Wackelkontakt vorliegt, aber eigentlich sollte ein auftretendes Rauschen beim Drehen des Steckers kein Grund zur Sorge sein. Das geschieht, da durch das Drehen Störsignale an den Kopfhörer gehen. Solange dies nicht im normalen Betrieb aufkommt, solltest du dir keine Sorgen machen ;)

LG, QuadPlex

Nightmare98 12.08.2014, 02:03

Beim rein und rausziehen erscheint das Geräusch auch aber solange der stecker still bleibt oder sich nicht stark dreht funktioniert es ^^ Mache mir nur sorgen weil es sich schon bei mehreren kopfhörern über die tage verschlimmerte :D bis es garnicht mehr ging

0

Die Kontakte wurden nicht sauber verarbeitet.

Was möchtest Du wissen?