Laptop komplett zurücksetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man den kompletten Laptop zurücksetzten:

**Zu erst sollte eine Kopie des Systems gemacht werden, und so wird die erstellt: ** Gehe auf START >> SYSTEMSTEUERUNG >> SICHERN UND WIEDERHERSTELLEN >> SYSTEMABBILD ESTELLEN, dafüf brauchst du 3 bis 4 DVD's (DVD nach der erstellten Reihenfolge Nummerrieren) und das kann ca 1 Stunde dauern bis das Abbild erstellt ist.

Um das Systemabbild zu installieren gehst du auf Neustarten und beim neustasrten blinkt oben links im Monitor kurz ein Strich und da must du auf ENTER drücken mit eingelegter erster DVD und dann dem Menü folgern.

Um das Betriebsystem zurüch zu setzen gehe auf:

START >> SYSTEMSTEUERUNG >> WIEDERHERSTELLUNG >> WIEDERHERSTELLUNG ÖFFNEN >> WEITER >> WÄHLEN oder WEITERE WIEDERHERSTELLUNGSPUNKTE ANZEIGEN >> WEITER >> das kann bis zu einer halben Stunde dauern. in diesen Fall bleiben aber alle Persönlichen Daten erhalten.

L. G. AraL59

Dieser Schwachsinn, der heute da erzählt wird.

An deiner Stelle würde ich das Gratis Antiviren- Programm: Avast Free Antivirus draufladen und einen Full- Scan machen lassen. Dann sind die Viren weg.

Habe das schon seit Jahren drauf und bin sehr zufrieden damit.

Einfach da draufklicken wo das system ist defragmentieren! Danach alles wieder mit der recovery cd draufladen!

Windows (auf Lenovo-ThinkPadE525) 7 zurücksetzen?

Ich darf den alten Laptop meiner Mutter verwenden, dieser hat einige Daten drauf die ich löschen will, bzw ich will einfach alles zurücksetzen. Ich habe mir Tutorials angeschaut, ob mit Cd oder ohne, ich bevorzuge eine Zurücksetzug ohne CD, da ich sie nicht habe.
Kann mir jemand helfen? Nichts klappt.

...zur Frage

Windows 7 komplett zurücksetzen für Verkauf

Ich habe einen Laptop mit Windows 7, den ich verkaufen möchte. Wie kann ich ihn wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder meine kompletten Daten von dem Laptop löschen. Ich habe keinen gebrauchbaren Wiederherstellungspunkt und eine CD mit der Installation oder so habe ich auch nicht.

...zur Frage

ACER 5253 Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ich hab mir vor drei Wochen einen Laptop gekauft den ich nun zurückschicken will, ich finde nur im Netz nichts wie ich ihn auf die Werkseinstellung zurücksetzen kann und bin ein absoluter Laie wenns um sowas geht. Ich habe keine Recovery CDs/DVDs gebrannt und keine CDs mitgeliefert bekommen.

Wenn ich beim Booten alt +f10 drücke piept er einige Sekunden extrem laut, ansonsten passiert aber gar nichts.

Jemand eine Idee?

Betriebssystem ist Win7

Liebe Grüße

...zur Frage

Acer Laptop zurücksetzen Funktioniert nicht?

Hallo, ich habe einen Acer laptop mit windows 10 und ich kann ihn nicht zurücksetzen. Das Problem ist wenn ich ihn anmache kommt er nur bis zu dem Bildschirm wo man seine anmelde Daten eingibt, obwohl dies auch nicht angezeigt wird sondern nur der Bildschirmschoner oder Hintergrund. Jetzt muss ich aber eine Lösung finden wie ich dort reinkomme oder ihn komplett zurücksetze. Das Bilder und co. verloren gehen ist nicht allzu tragisch.

...zur Frage

Windows-Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, Ich würde gerne meinen alten Rechner auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Also alles ausser Windows selbst löschen. Kann mir dabei jemand helfen? Handbuch, CDs etc. existiert nicht. Funktioniert das überhaupt ohne CD oder muss man die haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?