Laptop komplett neu aufsetzen wegen Verkauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn keine dabei war ist das System vermutlich auf einer versteckten Partition und es gibts sicher eine Recovery-Funktion zum zurücksetzen auf Auslieferungszustand

wenn du ihn verkaufen willst, empfehle ich dir, die Festplatte komplett zu formatieren damit der neue Besitzer keine Daten von dir hat.

Und eine Windows 8 DVD kann man sich kostenlos runterladen und auf DVD brennen. Brauchst halt dann noch den Key http://www.chip.de/downloads/Windows-8.1_62405145.html