Laptop kommt seit 6 Wochen nicht von der Reparatur-wie viel € bekomme ich für einen ersatz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ich sag mal viel Glück.....wir haben am 26.01.2012 unser Notebook zur ASUS Reparatur verschickt und es ist verloren gegangen bei DHL.Sind jetzt soweit das wohl ASUS es von DHL erstattet kriegt, wir warten aber immer noch da wir das Ersatznotebook nicht wollten den sie uns anboten und jetzt Geld zurück oder Gutschrift.Bin mal gespannt wie lang es dauert.Wie ist es bei Dir ausgegangen????

Ich bin am 14.02.12 nochmal hingefahren und gefragt was nun los ist... da sagte man mir plötzlich das man es nicht reparieren kann und ich mir ein laptop aussuchen soll bis 500€. Toll ein 2000€ laptop gekauft und wenn man es nicht reparieren kann darf man sich eins für 500€ aussuchen. Ich rate allen ab ein teueres zu kaufen lieber um die 500€ denn wenn es dann mal kaputt geht kann man sich ja nochmal eins für 500€ holen und man ist nicht traurig das die 2000€ futsch sind.

0

Ich habe das gleiche problem genau wie du ich habe auch mein leptop seit 7 wochen bei ausu zur garantie abgegeben und jz sagen die mir es kann nicht reparirt werden und ich bekomme eine entschädigung -.-

Das ist Katastrophal...am besten ist es sich ein laptop zu kaufen für nicht mehr als 500€ und wenn dies dann kaputt ist, ist es auch nicht soo schlimm man kann sich dann noch eins kaufen...aber lieber nie mehr als 500€...wie ich...

0

Ich würde einfach mal bei Asus die Hotline anrufen und fragen wann das Notebook bei denen eingegangen ist. Die Hotline kann durch die Seriennummer den Fall aufrufen. Wenn das Notebook zu spät angekommen ist setz die Verkäufer unter Druck evtl. kannst du ja ein Gutschein einhamstern. die Technische Hotline findest du auf der Asus Webseite.

Normalerweise ist Asus sehr schnell, ich mache den Kundenservice in einem Markt, der ähnlich wie MediMax ist und spreche somit aus Erfahrung.

Die Werkstatt hat das schnell erhalten, dass wurde mir auch gezeigt. Die haben gesagt, das Sie es am Reparieren sind. MediMax selber hat dann bis heute auch selber noch 3 E-Mails geschrieben, wann das kommt und die meinten das die es am 27.01.12 geschickt haben, doch bis jetzt ist immmer noch nichts da. Heute wurde dann die 3. E-Mail geschickt doch bis jetzt ohne Antwort.

PS.: MediMax hat das Gerät nicht zu ASUS geschickt, sondern zu der Werkstatt von dieser 5 Jahre Garantie Verischerung.

0