Laptop klickt von alleine, was tun?

3 Antworten

Nun soviel bewegliches hat der Laptop nicht. Also entweder
- Festplatte
- Lüfter
- DVD Laufwerk (falls vorhanden)

Die Festplatte klickt da dies als Energiesparoption von manchen Herstellern eingesetzt wird. Der Kopf wird verzögert und wieder beschleunigt, das spart anscheinend Energie. Kann man über z.B. HDD Scan softwareseitig abschalten.

Die Lüfterlager sind kaputt und klacken oder geben andere laute Geräusche ab. DIe Lautstärke müsste dann zunehmen mit höhere PC Belastung und auch öfter klicken. Entweder Laptop einsenden (falls Garantie) oder vom Fachman inspizieren lassen. Oder auch selber hand anlegen falls du dich auskennst.

Ungeziefer im Mainboard die die Bauteile anknabbern kann man wohl auschließen.

Grüße

es kommt zu 99% aus den Lautsprechern und ist auch das typische klick Geräusch. Deshalb kann ich alles oben genannte ausschließen.

0
@iasonstv

Dann müssen wohl diese ausgetauscht werden. Oder du benutzt für die nächste Zeit einfach Kopfhörer.

0

Könnte die Festplatte sein.

ne , es ist garantiert nicht die Festplatte.

0
@iasonstv

dan vielleicht der Lüfter oder ein anderes Bewegliches teil und wo her weißt du des es nicht die Festplatte ist?

0

Was passiert, wenn ich beim Samsung smartphone schnell auf "Android-Version" klicke?

Ich habe das Samsung galaxy s4 mini und habe grade herausgefunden, dass, wenn man ganz schnell und oft hintereinander auf "Android-Version" klickt, da eine Animation kommt. Was hat es damit auf sich ? Als würde das jemals jemand machen??! (Außer ich, zufällig) :-D Ps: Nein ich habe keine Drogen zu mir genommen.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Heißt es jetzt Der Laptop oder Das Laptop?

Hallo ich habe grade eine Diskussion mit einem Freund.
Heißt es Der Laptop oder Das Laptop?

P.s. Ja wir haben Hobbys 😅😂

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren alleine ein Laptop kaufen oder muss ein Erwachsener dabei sein?

Ich habe eine Frage an euch: kann man mit 16 Jahren alleine ein Laptop kaufen oder muess ein Erwachsene dabei sein?.

...zur Frage

Was bedeutet Laufwerk bereinigen und gehen da wichtige Daten verloren?

Hallo!Ich bin kein PC Fachmann.Ich defragmentiere regelmäßig die daten. Jetzt ist mir mal aufgefallen,wenn man bei EIGENSCHAFTEN-ALLGEMEIN-klickt,da steht neben Speicherkapazität : "Laufwerk C bereinigen" Was passiert da?,wenn ich auf Ok klicke? Gehen da wichtige Daten verloren,oder muss man da was sichern.Bitte helft mir? Danke! Ebaymausi

...zur Frage

Hilfe zu Streamcloud?

Heii. Ich habe das Problem, dass wenn ich in Streamcloud mir ein Video ansehen möchte, die 10 Sekunden abgewartet habe und dann auf den "Weiter zum Video" Button klicke, dass sich dann ein Fenster öffnet mit irgendwelcher Werbung. Wenn ich diese Wegklicke und dann wieder auf den Button klicken möchte geht das nicht. Meine Maus klickt nicht und wenn ich doch Klicke dann kommt wieder nur Werbung aber zum Video komme ich nicht. Mein Flash Player ist aktualisiert worden, von da kann das Problem nicht kommen. Und es ist auch nur an dem Laptop. Bei meinem Handy oder dem Laptop meiner Eltern funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Babykatze macht nur ins Katzenklo wenn man sie reinsetzt

Meine Katze 6 Wochen alt, macht ihr Geschäft nur wenn ich sie ins Klo setze.Er schreit dann und dann setze ich ihn rein, von alleine geht er nicht, da pinkelt er in den Flur, oder manchmal auch neben die Toilette. Habe noch eine kleine Kiste hingestellt mit Streu drin das er evtl besser rein kommt aber geht auch net von alleine. Ich dacht er findet vielleicht den Weg nicht doch so groß ist meine Wohnung auch nicht und den Fress - und Trinknapf findet er ja auch?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?