Laptop Kissen brauchbar?

2 Antworten

Ich finde die Kissen auch super praktisch. Ich nutze meines immer in der Bahn um in Ruhe zu arbeiten. Es gibt mittlerweile eccht wahnsinnig viele Modelle, falls du eine Übersicht suchst, da kann ich dir http://www.laptop-kissen.de empfehlen. Einige Modelle unterstützen zudem die Kühlleistung des Laptops, andere sorgen nur für einen ordentlichen Untergrund. Welches Modell letztendlich das richtige ist, kommt darauf an, worauf man Wert legt.

Hi also ich für meinen Teil kann nur sagen, die sind mehr als super. Ich habe zu Weihnachten von meinem Schatz ein solches Kissen bekommen. Er hatte langsam Angst um meinen Lappi, denn ich nutzte ihn hauptsächlich auf meinem Schoß im Wohnzimmer. Und seit ich das Kissen habe ist es viel viel entspannter... Ich hab immer warme Beine und mein Laptop bleibtkühl ;) Also die Dinger sind echt super, obwohl ich erst sehr skeptisch dem gegenüber stand. Hat mich überzeugt. Meins ist im Übrigen von Ikea... Und war nichtmal teuer..

wie genau läuft es bei der Rente ( Scheidung)?

Hallo

seit Februar 2015 lebe ich Trennung, die Scheidung ist immer noch nicht durch....habe keine Lust mehr zu warten. Meiner seits habe ich alle notwendigen Unterlagen auch für die Rente bei dem Anwalt abgegeben. Es heißt ich soll noch warten...

Was mich interessiert hängt die Scheidung vor allem davon ab wann man die Rentenunterlagen abgibt?

Ich weiß meine Ex hat eine Unterlage wegen Kindererziehung nicht abgegeben ....ist die Verzörgerung deswegen?

Extra zum Anwalt gehen um nachzufragen will ich nicht...

Kennt sich jemand aus, wie das abläuft wegen Unterlagen und wie lange es noch dauern kann?

Viele Grüße und danke euch

...zur Frage

Aus dem Laptop riecht es nach verkohltem Plastik raus - ignorieren?

Einige von euch kennen sicher diesen Geruch nach heißem oder angekohltem Plastik. Mein Laptop läuft gerade ziemlich warm und es kommt eben dieser Geruch aus dem Lüfter. Im Moment lasse ich ihn gerade auskühlen, aber ich will ihn eigentlich wieder in Betrieb nehmen. Soll ich das ignorieren?

...zur Frage

Pad für Pferd kaufen ja oder nein passt mein Sattel dann noch ?

Also meine Frage ich würde gerne ein Pad für mein Pferd kaufen aber wird dadurch mein passender Sattel unpassend

...zur Frage

Fieber oder Wärme draußen?

Also ich habe mir vorher an den Kopf gefasst und habe bemerkt das er ziemlich warm ist aber nicht glühend oder sonstiges. Meine Frage ist jetzt weil mir einfach warm ist von draußen ob das kein Fieber sein muss?? Und ich muss noch dazu sagen ich habe gar nichts. Keine Halsschmerzen, kein Husten, keine Ohrenschmerzen, mir ist nicht warm und dann wieder kalt, an den Beinen ist es normal und ich habe auch kein Schnupfen

...zur Frage

Laptop maus auf bett benutzen, kennt jemand eine empfehlenswerte?

ich wollte mir ne maus fürn laptop kaufen, da es mit dem touchpad auf den neueren laptop manchmal ziemlich nervig ist, größtenteils weil keine NOPPEN & richtige TASTEN mehr verwendet werden und das fast nur aus design gründen. sehr ärgerlich.....

naja ich verwende den laptop nur aufm bett kennt jemand da eine gute auf amazon um die 10€ ? und was ist mehr empfehlenswert mit kabel oder ohne ?

...zur Frage

Ist eine Bambusunterlage zum Schneiden schädlicher für die Schärfe der Messer als eine aus Holz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?