Laptop keine wlan verbindung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach könnte es sein, das Dein Notebook etwas in die Jahre gekommen ist. Ist das möglich? Eventuell unterstützt Deine Onboard-Netzwerkkarte die WPA2-Verschlüsselung nicht. Versuch mal ob das Ganze mit einer WPA Verschlüsselung klappt, was man am Router ändern müsste. Oder schreib hier mal den Namen und das Model Deines Notebooks rein, somit könnte man sich mal die Spezifikationen anschauen. Zudem wäre eine Info über den Router recht hilfreich.

Also der router ist ne Easy Box. Und mein laptop ein akoya von medion. Vor knapp zwei monaten.hat ja noch alles.funktioniert zwar mit einer anderen router aber ebenfalls WAP2 ..

Achja, model : E1211 notebook pc oder so >< ich bin leider eine total technik versagerin..

Was möchtest Du wissen?