Laptop kaufen oder IPhone (6/s)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Laptop 100%
iPhone 6s 0%

6 Antworten

Wenn du noch keinen Laptop hast, kauf dir einen Laptop, statt ein funktionierendes Handy auszutauschen.

Laptop

Hast ja ein Handy. Also wenn dir ein Notebook fehlt , dann ein Notebook.

WLAN Probleme im Krankenhaus mit iPhone?

Ich hab ein iPhone 6 und das WLAN funktioniert nicht obwohl ich aktiv verbunden bin
Musste das WLAN im Krankenhaus kaufen und mich über ne Seite anmelden
Bei anderen Geräten wie zB Tablet oder Laptop funktioniert es einwandfrei
Is das ne einstellungssache am iPhone?

...zur Frage

Hülle von iPhone 5s auf se?

Ich wollte mir das neue iPhone se kaufen und ich habe zurzeit das iPhone 5s. Jetzt frage ich mich ob die Handys genau gleich groß sind und ob die Hüllen auch auf das andere passen.

...zur Frage

iPhone/Toshiba/Laptop?

Guten Tag

Weiß jemand wie man vom Laptop Bilder auf ein IPhone bekommt?

...zur Frage

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Lieder von Computer (convert2mp3) auf iPhone?

Hallo, ich würde gerne Lieder mit Convert2mp3 auf meinem Computer speichern und diese dann auf mein iPhone übertragen, weil convert2mp3 ja nicht bei iPhone direkt geht.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich die Lieder jetzt auf mein iPhone bekomme, weil wenn ich die Lieder Speicher sind sie bei Downloads und nicht bei iTunes, aber wenn sie bei Downloads sind bekomme ich sie nicht auf mein Handy. (Habe einen windows Laptop)

Danke im Voraus,
LG odaroc

...zur Frage

Welches iPhone 5, 5s oder 6 (plus) würdet ihr kaufen?

Ich möchte mir ein iPhone kaufen. Allerdings weis ich noch nicht genau welches. Welches würdet ihr kaufen? Ich habe jetzt noch das iPhone 4, würdet ihr das iPhone 5, 5s, oder das 6 (plus) kaufen. Oder gar ein anderes Handy kaufen. Und welches Handy würdet ihr auf keinen Fall kaufen. (Die ich auf gezählt habe).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?