Laptop kaufen mit bestimmter Leistungsfähigkeit?

1 Antwort

Nein, Gamer Laptops fangen ab 600€ aufwärts an, das stimmt schon, was dein Freund da sagt :)

Und kann ich mir da sicher sein das, dass dann funktioniert mit dem zocken wenn ich ein über 600€ kaufe ? 

0

Die von MediaMarkt sind super, da kannst du dich auch mal beraten lassen :)

1

Anforderungen an einen Laptop für das Maschinenbaustudium?

Welche Anforderungen muss ein Laptop für das Maschinenbaustudium erfüllen da ich gehört habe das man mit CAD Programmen arbeitet und man dafür einen guten Laptop brauch. Kann mir jmd einen günstigen Laptop der den Anforderungen gerecht wird empfehlen?

...zur Frage

Ich brauche ein Laptop für die Schule meine Anforderungen, ich muss darauf lol und csgo spielen können, es muss klein 13-15 zoll und komfortable sein?

Laptop für Schule

...zur Frage

Gamer Pc LoL 80-100 FPS?

Hallo ich wolte mal fragen ob ihr mir ein guten Gamer PC für League of Legends empfehlen? Ich möchte auf die beste Grafik spielen und es soll recht günstig sein. Es soll noch Dayz packen ( muss nicht auf höchste Grafikstufe sein ) . Könnt ihr mir eventuell einen zusammenbauen, hab echt keine Ahnung von :D Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Fast jedes game Standbild in Lol?

hi, ich habe auf meinem neuen Laptop ein ziemlich nervendes Problem, welches ich auf meinem alten Laptop schon hatte. Der alte Laptop war zu dem Zeitpunkt schon ca 5 Jahre alt und ist auch kurze Zeit später kaputt gegangen, also dachte ich, es liegt an ihm. Aber jetzt, wo ich ein komplett neues Laptop habe (intel core i5 8300H, GTX 1050, 8 GB RAM, 1 Woche alt), habe ich das Problem immer noch. Undzwar kriege ich in League of Legends wirklich fast jedes Game ein Standbild, wo ich nicht mehr raus komme, außer mit Strg+Alt+Entf und abmelden, ich muss also jedes Game meinen Laptop "neu starten" und ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Es nervt einfach nur noch. Komplettreparatur in LoL habe ich auch schon versucht, hat nichts gebracht, habe die FPS schon mal auf 60, dann auf 80 begrenzt, die Grafikeinstellungen hoch und runter gestellt, hat alles nichts gebracht. Ich hoffe jemand hat hier einen hilfreichen Tipp für mich oder eine Lösung. Ich wäre sehr dankbar.

LG

P.S.: Das Laptop wird beim LoL spielen nur zwischen 50 und 65 grad heiß, ich habe im Hintergrund nur Spotify und den Task Manager laufen

...zur Frage

Guter, billiger Laptop für LOL?

Hi, ich suche einen guten und preiswerten(billiger) laptop auf dem ich league of Legends zocken kann und relativ gut arbeiten kann (also bitte nicht unter 8gb RAM)
Danke im Voraus!

...zur Frage

Laptop in den man flüssig Sims 4 spielen kann?

Er sollte wenn möglich relativ günstig sein. Zwischen 150-250€
wenn das überhaupt möglich ist

Wie gesagt, muss kein Gamer Laptop sein, will ausschließlich NUR SIMS4 spielen!

. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?