5 Antworten

Kommt drauf an was du genau machen willst. Spielen? Nur im Internet surfen? Also für den Preis erscheint es mir relativ gut. Aber ich persönlich empfinde einen standfesten Rechner mit dem gleichen Preis als..."besser"...Wenn man mobil sein möchte/muss ist halt doch ein Laptop die bessere variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikxD12
06.02.2016, 23:29

oke hast recht aber ich find keinen stand rechner der genau so gut ist und mit gleichem preis...

1

Es kommt darauf an was du damit hauptsächlich machen willst, zum arbeiten zB reicht der gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie bereits schon einige vor mir gesagt haben: es kommt ganz stark darauf an, was Du mit dem Laptop vorhast.

Der Laptop ist sehr günstig und eignet sich hervorragend zum Surfen im Internet und für Office Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn Dir das ausreicht und Du eh nur gelegentlich dran bist, dann ist der Laptop perfekt.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du den ein einsteiger?

wozu möchtest du deinen Laptop nutzen zum spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikxD12
06.02.2016, 23:28

also ich möchte hauptzächlich minecraft und so drauf zocken. ich habe zurzeit einen sehr alten pc und auf dem kann ich spielee wie fallout new vegas und so sehr flüssig spielen und deswegen habe ich mir gedacht ich hole nir nen besseren....

1

Ne ziemlich alte Kiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?