Würdet ihr einen Laptop von Aldi, Berlet oder von Saturn kaufen?

6 Antworten

Berlet kenne ich nicht aber die anderen beiden kann ich empfehlen. Saturn ist übrigens das gleiche wie Mediamarkt (gleiche Holding). VG

Hallo,

bei Aldi kannst du einen von Medion kaufen. Die haben m.E. ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 

Ich würde Saturn nehmen, viel Auswahl und relativ gute Preise. Berlet kenne ich leider nicht und die Laptops von Aldi sind überteuert und taugen nix :)

die Laptops von Aldi sind überteuert und taugen nix

Die Laptops, die Aldi anbietet, haben meist eine Menge Zubehör. Dass sie nichts taugen, kann ich ebenfalls nciht bestätigen. Ich habe 2008 einen Medion-Laptop gekauft, der bis heute nahezu problemlos funktioniert.

0

Mit Saturn Gutschein Steam Guthaben kaufen?

Hi es gibt ja seit neustem Steam Gutscheine, die man bei Saturn kaufen kann. Ich habe nun zu Weihnachten einen Gutschein von Saturn bekommen und würde mir dafür gerne Steam Guthaben kaufen. Ist das mit dem Gutschein möglich ?

...zur Frage

[Berlet vs. Saturn] Welches Geschäft ist besser?

[Berlet vs. Saturn] Welches Geschäft ist besser?

Das ist ne Frage an alle Leute die die beiden geschäfte kennen, Welches Geschäft oder sogesagt Einzelhandel ist aus eurer Sicht besser? Berlet oder Saturn?

...zur Frage

Wo würdet ihr ein Smartphone kaufen? Mediamarkt Saturn oder Amazon?

Wo würdet ihr ein Smartphone kaufen? Mediamarkt Saturn oder Amazon und warum? Oder ist es egal.

...zur Frage

Berlet! Wasserschaden am Laptop?

Habe meinen Laptop vor 2,5 Jahren bei Berlet gekauft mit Vollschutz! Heute habe ich ausversehen Wasser drüber geschüttelt. Im Rundum Schutz steht nichts von Wasserschäden aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern dass der Verkäufer gesagt hat dass es auch bei Wasserschäden gilt! Bin mir jetzt aber nicht sicher ? Was meint ihr?

...zur Frage

Laptop Empfehlung, habe einige Anforderungen?

Ich wollte mir einen Laptop kaufen, und habe einige Anforderungen an diesen:

-CD Laufwerk -8 GB Arbeitsspeicher -Bildschirmgröße maximal 16 Zoll -SSD Festplatte (optional) -Am liebsten in Silber, oder auch in Weiß, Schwarz ist aber auch OK (Farbe ist nicht allzu wichtig) -Sollte nicht teurer als 500 Euro sein

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?