Laptop Kauf oder eigenbau ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heya Antigamer Pro,

auch auf die Gefahr, Dich Deiner "Illusionen" zu berauben, aber bei ´nen Laptop der diese "Leistung" bringen soll und dann "nur" 150€uro kosten soll/darf, wirst Du (sehr) große Gefahr laufen, das Du Schrott bekommst!

Vorausgesetzt das Wissen/Geschick ist vorhanden, würde Ich zu ´nen (selbstgebauten) Desktop-PC raten...

Habe vor ´ner Weile (für ´nen Kumpel) ´nen guten Desktop-PC gebaut, mit 6 x AMD-CPU, 16GB RAM, SSD undundund für (knapp) 400€uro...

Aber grundsätzlich ist der Vorteil eines Desktop-PCs, wenn da mal was kaputt ist/geht, kann man es "mal eben" auf die schnelle selber austauschen bzw. ist das Austauschen/Aufrüsten eines Desktop-PCs "unkomplizierter, als bei ´nen Laptop...

Achja, was die "Frage" des Geldes betrifft...

Bei Deinen anvisierten Betrag, musst Du schon SEHR viel Glück haben, das Du das bekommst was Du möchtest oder Du musst das Glück haben, das jemand in Deinen Freundes-/Bekanntenkreis sowas los werden möchte!

Ansonsten ist es halt so (wohl oder übel), dass man bei bestimmten Leistungs-/Performance-Wünschen, auch etwas mehr investieren/ausgeben muss!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde sich denn für mich Lohnen eher laptop und wie viel müsste ich für einen ordentlichen hin Blättern ich benutzte ihn nur für spiele und zum Musik machen

Du willst dir einen eigenen Laptop zusammenbauen? Na dann viel Spass!

Kommentar von MEINKACKPC
25.02.2016, 21:36

Dachte ich mir auch so hää^^

0

Spätestens in 6 Monaten willst du dann auch anspruchsvollere Spiele spielen und dann bringts der 150€ Pc nichtmehr und du musst eine neuen für mehr Geld kaufen

Nimm doch lieber einen richtigen Rechner mit Tower. Den kannst du dann nach belieben erweitern

Selbst zusammen bauen? Viel Spaß das dauert und kann (muss nicht ) teuer werden . Kauf lieber einen

Kommentar von AntigamerPro
25.02.2016, 21:38

Laptop günstig der ausreicht zum spielen der spiele die ich genannt habe bekomme ich einen gebrauchten für 150€

0
Kommentar von 16Denis
25.02.2016, 21:39

wird schwer für 150€

0

Was möchtest Du wissen?