Laptop Kauf auf Amazon (Verarsche)?

...komplette Frage anzeigen Vom Verkäufer - (kaufen, Amazon)

4 Antworten

Hallo,
mir kommt die Mail suspekt vor, es sieht so aus, als wäre ein Teil mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt worden.
Wer versendet schon von einem Speicher?

Merkwürdig finde ich es auch, dass die "Firma" eine Mailadresse von Google verwendet.
Falls Du die Mail auf Deinem PC hast, dann versuche mal an den Header zu kommen, bei Mailprogrammen geht es oft mit Strg-U.

Evenuell findest Du anhand der IP heraus, von wo die Mail wirklich versendet wurde.

In den Amazon agbs steht das die Amazon Versicherung beim kauf auch gültig ist wenn man bei Drittanbietern kauft. Solange der Einkauf über die Amazon App oder Seite getätigt wurde. Davon gibt es nur wenige Ausnahmen. Aber lies am besten selbst noch einmal nach.

Was möchtest Du wissen?