Laptop kauf aber WELCHEN HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Frage lautet - benötigst Saubohne um Geld zu verdienen zB im Außendienst? Da kommen nur gute, robuste Typen in Frage. Bewährt haben sich die T4xx Modelle von Lenovo oder auch die Business-Modelle von Fujitsu etc. Wenn es nur privat ist und er eher selten durch die Gegend geschleppt wird, ist ein Standard-Gerät OK und deutlich billiger.

Und wie siehts da mit Rome total war 2 aus? das Spiel beötigt schon etwas leistung

0

Frag noch mal in der Community - was dieses Spiel benötigt. Auf jeden Fall immer eine gute Auflösung des Bildschirms. Schau in einem Laden an, was die Auflösung auf dem Bildschirm bedeutet. Mehr als HD lohnt auf dem Laptop eher nicht.

0

Ich würde mir ein gebrauchtes Fujitsu Lifebook mit Solid State Disk vom Fachhändler holen. Z. B. das Lifebook S761 mit 13,3" Screen. Ich hab so eins und bin damit sehr zufrieden.

Prozessor:  Core i5-2520M 2,50GHz
Arbeitsspeicher:  4GB
Festplatte:  128GB SSD
DVDRW
3 x USB 2.0
W-LAN
Windows 7 vorinstalliert, kostenlos auf Windows 10 hochrüstbar

Durch den Verzicht auf eine mechanische Festplatte ist das Teil richtig schnell und kostet (vom Fachhändler überholt) gerade mal um die 250 €.

Wenn Du wissen willst, was ich meine, ruf' mal Ebay auf und gib die Nummer 272043882081 ein. Bei Nichtgefallen kannst Du das Teil innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen zurück senden. Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?