Laptop Kauf Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ja zu einem HP ProBook raten. Da weiß ich dann aber nicht, ob dir die Grafikkarte dann reicht. Das ProBook 470/450 kostet je nach genauer Ausstattung um die 1.000 Euro. Ist dann aber schon ein schnuckeliges Teilchen.

League of Legends braucht jetzt nicht wirklich eine "gute" Grafikkarte. trotzdem ist das deine Anforderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich vorab informiert die Marke HP und Acer wirkt am zuverlässigsten.

dann hast du dich schlecht informiert. HP kann man kaufen, Acer ist bekannt für gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber weder für gute Qualität noch für Zuverlässigkeit.

Für beides ist Lenovo das Mass aller Dinge

leicht, mit langer Akkulaufzeit, da kommen Ultrabooks in Frage, das hier zB

https://www.notebooksbilliger.de/ultrabooks/lenovo+yoga+500+15isk+80r6008nge+ultrabook

Hi, Schau dir mal diesen Laptop an

Lenovo

Damit liegst du weit unter deinen 1000€ Budget und hast ein wirklich super Laptop. Der ist wirklich sehr leise, hat 16 GB Ram und sogar 17,3 Zoll. Damit bist du auch für die Zukunft gut gerüstet.

Kommentar von Fadiil
08.07.2016, 08:51

Danke auf solche antworten habe ich gebaut. :-)

0
Kommentar von gander28
08.07.2016, 11:28

Habe eben gesehen dass es von Lenovo ein 15,6 Zoll Laptop für 309 €  gibt : http://www.amazon.de/gp/product/B01CIB7OFC/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01CIB7OFC&linkCode=as2&tag=autobatterie04-21 ;Der kostet normal 460€. Ist Retoure-Ware. Hat also jemand bestellt und innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeschickt. 24 Monate Gewährleistung hast du natürlich ganz normal mit dabei. Gibt nur noch 4 Stück, solltest dich also beeilen falls du den haben willst :)

Bin im Moment auch am überlegen, obwohl mein aktueller Laptop eigentlich noch gut ist :)

1
Kommentar von Fadiil
08.07.2016, 13:25

Ok danke sieht sehr gut aus. Ist auch top bewertet vielen Dank für die Hilfe:-)

0

Erstmal ein labtop für 100 Euro? Ganz ehrlich ich würde dir einen HP labtop/Notebook empfehlen . Spreche aus eigener erfahrung

Kommentar von Fadiil
08.07.2016, 08:19

Dankeschön haben sie spezielle Modelle die sie mir empfehlen können die Auswahl ist ja ziemlich groß 

0

Was möchtest Du wissen?