Laptop kaputt/Lampe geht aber?

2 Antworten

Da ist wohl das Display oder die GPU defekt. Hilft nur noch der Reparaturservice. Hoffe du hast noch Garantie?

Den Laptop zum Reparaturdienst bringen.

Durchgebrannte Lampe ist sehr schwarz?

Sonst gehen auch ein paar Lampen kaputt aber die sind eindeutig nicht so schwarz siehe Bild ist das normal?

...zur Frage

Normale Lampe zu einem Blitzlicht mutiert. Was tun?

Ich habe eine Lampe an die Wand installiert. Jene hat 4 Strahler und war früher an der Decke mit normalen Halogenlampen. Da jene nach einiger Zeit kaputt gingen und ich auch das Zimmer renovierte, lag die Lampe einige Zeit in einer Kiste.

Heute habe ich jene Lampe an die Wand installiert und LED Lampen reingesetzt. Kurz getestet, funktioniert. Als ich aber dann nochmal einschaltete ist die Lampe nun wie ein Stroboskop. Jene blitzt dauernd auf.

Was ist zu tun?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit bewegbarer Maus?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Jedes mal wenn ich ihn hochfahre startet er ganz normal, ich melde mich an mit Passwort und allem aber dann ist der Bildschirm schwarz. Die Maus ist da und ich kann sie auch bewegen. Es dauert bis zu einer Stunde bis der normale Desktop erscheint.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Lampe mit Bewegungsmelder schaltet andere Lampen mit an. Wieso?

Guten Tag,

ich habe so eben im Flur wo vorher eine Lampe mit Kordelzug befestigt war, eine Lampe mit integriertem Bewegungsmelder angebracht. Habe alle Kabel richtig angeschlossen (nehme ich zumindest an) Schwarz an L, Blau an N und Gelb Grün an das letzte freie angeschlossen was allerdings ohne bezeichnung ist. So die Lampe funktioniert soweit nur dummerweise geht jetzt sobald die Bewegungsmelder Lampe aktiviert wird das Licht im Badezimmer sowie in einem weiteren Zimmer an. Obwohl in beiden Zimmern der Schalter aus ist.

Meine Frage: Hab ich was falsch gemacht oder übersehen? Was kann ich tun damit die beiden anderen Lampen nicht vom Bewegungsmelder im Flur mit aktiviert werden.

...zur Frage

Wechselschaltung, 12V, Drei Schalter zwei Lampen - wie macht man das?

Hätte gerne mit drei Schaltern zwei Lampen geschaltet, ein Schalter soll jeweils eine Lampe schalten und ein Schalter als "Master" beide gleichzeitig. wie macht man das?

...zur Frage

1 Lichtschalter aber 2 lichtgruppen?

Es gibt Lampen, die aus mehreren 

Leuchtgruppen bestehen und über den normalen Lichtschalter angesteuert 

werden. Das Schaltgerät in der Lampe ist elektronisch, also kein 

herkömmliches Stromstoßrelais.

Einschalten: Lampe 1

aus-ein: Lampe 2

aus-ein: Lampe 1+2

und so weiter...

So ein Gerät suche ich einzeln um es mit meinen neuen Einbauleuchten zu verbinden. Es soll wie oben beschrieben, nach jeden neu aus ein schalten jeweils eine andere lichtgruppen mit Strom versorgen bzw. alle.

Ich habe im Internet leider nichts gefunden, weiß jemand wie es heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?