Laptop kaputt. Woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seltsam... Kann sein, dass etwas durchgebrannt ist. Ich würde ihn mal zur Reperatur bringen, da kann man dir genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YasSap
11.06.2016, 12:43

Ja kann sein aber ich verstehe nicht wieso
Sonst alles gut gewesen

Ich bin mir nicht sicher ob ich den zur Reparatur bringen soll oder mir dann doch einen neuen Laptop holen soll

0

Akku rausnehmen und nicht mehr einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist da was überhitzt bzw. Geschmolzen. Könnte aber auch ein Virus gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YasSap
11.06.2016, 11:25

Ja kann sein aber ich hatte den Laptop erst 5-10 Minuten an.
Ein Virus glaube ich nicht.
Bis jetzt hatte ich überhaupt keine Probleme aber ich kann es auch nicht ausschließen

0

Was möchtest Du wissen?