Laptop kaputt was soll ich tun?

8 Antworten

Keine Chance auf Garantie. Ein Bildschirm reißt nur durch äußere Gewalt. Also das gleiche Gerät bei ebay als defekt kaufen und das Display tauschen.

Geht nicht mehr an? Vielleicht der Akku?

Neuen kaufen. Garantie einlösen. Reparieren

Outlook Emails abrufen? (Laptop kaputt)?

Mein Laptop ist kaputt und ich erwarte wichtige EMails, wo kann ich sie noch abrufen?

...zur Frage

Ist minen schlecht für den Pc?

Wird dadurch der Laptop schneller kaputt oder hat minen andere "Nebenwirkungen" ?

...zur Frage

Laptop von Bett gefallen.Was ist kaputt?

Hallo, Heute ist mir mein neuer Laptop 1 Monat alt vom Bett gefallen (50CM) Er War im Rucksack und ausgeschaltet. Im Rucksack befanden sich noch 2 Zeitungen die den Sturz vielleicht ein bisschen gedämpft haben.

Jetzt ist meine Frage ob im Laptop irgendwas kaputt gegangen sein kann und ob ich das Gerät vielleicht noch irgendwie umtauschen kann?

...zur Frage

ladekabel laptop kaputt

Das lade kabel (von Ktec) von meinem medion laptop ist kaputt und ich weiß das neue meistens ziemlich teuer sind wegen dieser "box" die die stromstärkre ändert (mir fällt der name grad nicht ein :) ). Aber das Ladekabel besteht ja aus zwei teilen einmal das kabel mit der "box" das in die steckdose kommt und einmal das kabel was man in den laptop un in die "box" steckt, aber kaputt ist nur das zweite kabel also das ohne box und jetzt ist meine frage kann man auch nur das einzelne kabel kaufen? oder muss man immer das gesamte also das mit "box" + zweitem kabel kaufen? weil die "box" funktioniert ja noch :) danke im vorraus (und weiß vlt. jemand wo ich das einzelne kabel krieg?)

...zur Frage

Laptop Betriebssystem kaputt was kann ich tun?

Immer wenn ich Windows Laptop hoch fahre kommt: WIEDERHERSTELLUNG ihr Laptop Betriebsystem ist kaput oder es fehlt was dann noch der Fehlercode und bla-bla-bla

...zur Frage

wodurch kann ein laptop mainboard kaputt gehen?

bei meinen laptop ist das mainboard und die grafikkarte kaputt! welche ursache könnte es haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?