Laptop kaputt oder Virus drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ein BlueScreen in der Endlosschleife. Mal die erweiterte Fehlerausgabe beim Systemstart von Windows aktivieren. Dann denn Fehler im BlueScreen notieren und weitere Infos einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"weil mein Alter den Geist aufgegeben hat." ... der Arme, hat er sehr gelitten?

Versuche mal, ob er im abgesicherten Modus startet ... F8 mehrmals schnell hintereinander beim Computerstart drücken, dann kommt ein Bilschirm mit einem Menu.

Wenn das nicht kommt, ist zu befürchten, dass die Festplatte entweder den Geist aufgegeben hat ... oder dass irgendwas nicht richtig gelesen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzteufel9496
02.05.2016, 23:48

Also ich hab's jetzt mal versucht aber da kommt gar nichts im Gegenteil er geht irgendwann aus und der Bildschirm bleibt durchgehend schwarz... Er ist sogut wie neu ich kann's nicht verstehen wieso der jetzt solche Probleme macht.

Mein Alter war sehr sehr alt und irgendwann war's so das er nur noch anfällig auf Viren war und es nicht mehr ging selbst als ich ihn in die Reparatur gebracht hab:/ 

Ich hab das Problem was ich mit meinem neuen Habe bei meinem alten nie gehabt der ging immer an egal was war und der jetzt macht total Probleme ich brauch den halt um Referate für die Schule zu machen aber wenn er nie angeht bin ich total aufgeschmissen :// 

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe ! 

0

Windows problem vielleicht neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?