Laptop kaputt hm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steckt der Laptop richtig am Strom ? Anderes Netzteil oder Steckdose mal probiert ? Kabel alle mal richtig kontrolleirt vom Netzteil ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Indra99,

Kannst du das nächste Mal bitte eine konkrete Frage stellen? Am Besten auch mit Informationen, mit denen die Community etwas anfangen kann.

Danke!

LG

Ceddii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indra99
02.09.2016, 12:50

Was soll ich da bitte noch schreiben ..

0
Kommentar von Indra99
02.09.2016, 13:00

Hab doch geschrieben Das ich gerde eine Mail geschrieben habe und kurz auf mein handy geguckt habe auf einmal war der laptop aus und er geht nicht mehr an . was soll ich machen?

0
Kommentar von Indra99
02.09.2016, 13:12

Fehlermeldung Nein. Strom weg Nein. Es ist immer voll geladen. Nein ist es nicht. 3-4 Jahre. welches Gerät ka :/

0

Was möchtest Du wissen?