Laptop kaputt? Hilfe Bildschirm geht nicht an

1 Antwort

Es kann sein das deine Grafikkarte den Geist auf gegeben hat , es kann aber auch sein das eine Kabel Verbindung im Knick , also zwischen Bildschirm und Rechner kaputt oder lose ist , das kommt sehr gerne mal vor .

Laptop erkennt 2 Bildschirm nach Herunterfahren und Hochfahren nicht mehr was kann ich machen?

Ich hab meinen PC heruntergefahren und wieder hochgefahren, weil Skype sich nicht mehr öffnen lies, dann waren alle Symbole von meine Desktop weg, hab bei den Monitoreinstellungen diese wieder herstellen können, aber jetz funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr der davor wunderbar funktioniert hat D: Bitte schnelle Antwort ich muss arbeiten und da fehlt mir mein 2. Monitor sehr.

...zur Frage

Linux Mint auf Acer Aspire E13 installieren?

Hallo

Ich will mir Linux Mint auf meinem Acer Aspire E13 installieren.

Dazu habe ich mit UNetbootin einen Bootfähigen Usb-Stick mit Linux Mint 17.3 Cinnamon 64 Bit erstellt

Mein Laptop erkennt diesen Stick auch, aber wenn ich die Option "Linux Mint Cinnamon 64 Bit starten" markiere und Enter drücke komme ich nur zu einem schwarzen Bildschirm bei dem nichts weiter passiert..

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Dell Studio 1555 Bildschirm bleibt beim starten schwarz?

Seit Freitag startet der Laptop zwar, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Da ich mich eigentlich mit PCs auskenne, bin ich schon selbst auf Fehlersuche gegangen. Hab das Ding schon komplett auseinander genommen, hat aber nicht geholfen. Hab ihn auch schon mit D+Einschaltknopf gestartet und der Bildschirm zeigt noch die Farben an, also direkt kaputt kann der Bildschirm nicht sein. Was kann es noch sein? Bin schön langsam am Verzweifeln!

...zur Frage

Kann man Acer Aspire E 17 Laptop mit Usb Stick booten?

Ich habe den Laptop Acer Aspire E 17 und möchte ihn mit linux mint booten . Geht das mit einem usb stick ?

...zur Frage

Bildschirm schwarz beim start von Rainbow 6 Siege?

Wenn ich Rainbow über uplay starte ist das Fenster vom Spiel schwarz. Davor hats immer geklappt, aber seitdem ich mein Laptop zugeklappt hab als das spiel noch lief und es dann geschlossen hab, passiert es. Ich hab meinen Laptop schon neugestartet, nichts ist passiert. Das Spiel ist auch nicht mehr im Vollbildmodus.

...zur Frage

laptop bildschirm kaputt, wie daten sichern?

Hallo, ich habe ein Problem. Der Bildschirm von unserem Laptop ist am Freitag den 13. Kaputtgeganggenn. Ich habe dort alle möglichen wichtigen Sachen drauf. Ich war so dumm und habe die Sachen nicht auf einem USB-stick gesichert. Wissen sie ob man irgendwie ein externen pc Bildschirm dranhängen kann um die Daten auf ein USB-Stick zu ziehen. Wenn ja wissen sie zufällig wie das geht? Es ist auch nur der Bildschirm kaputt. Der Rest geht. Der Bildschirm ist von einem Gegenstand zerstört worden aber nur innerlich er ist Weiß mit so komischen Streifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?