Laptop kann nicht richtig hochfahren!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

tja, ich würd sagen typisch Windows, geh in deinen Laden, wo du ihn gekauft hast oder zu nem computerfrizen, der kennt sich da aus, es kann aber auch sein, das z.B. die Verbindungen zum Hauptspeicher getrennt wurde, aus irgendeinem Grund, weil er auf eine stelle gefallen ist, oder du hast einen Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EleonoreGay
19.06.2014, 14:09

" typisch Windows" --- typisch Dulli "Verbindungen zum Hauptspeicher getrennt wurde" --- klar, sicher das RAM-Kabel :D:D:D " weil er auf eine stelle gefallen ist" --- wahrscheinlich bist du auch auf eine Stelle gefallen

du Pfosten hat ja mal absolut keinen Plan.

***@Fragensteller

Drück mal beim Starten F8 und wähle "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" bzw. "Computer reparieren" --> Systemwiederherstellung

0

Was möchtest Du wissen?