Laptop kann nicht herunterfahren, kann nicht zurückgesetzt werden und ist von einem tag auf dem anderen um ein vielfaches langsamer, warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähnliches hatte ich auch mal....es ging nichts mehr.

Mein Läppi wurde eingeschickt und es musste ein Fachmann ran.

yanaodg 02.07.2017, 13:59

Hat der Fachmann dann auch gesagt woran es lag? & wie viel würde es mich kosten für diese reparatur

0
studiogirl 02.07.2017, 14:03
@yanaodg

Man hat mir nicht genau gesagt woran es gelegen hatte, angeblich soll es ein technischer Fehler gewesen sein, Und gekostet hat es nichts, da es grad noch in der Garantiezeit lag.

0
studiogirl 02.07.2017, 14:05
@yanaodg

Geh zu einem Fachmann und schildere das Problem, da kannst du gleich fragen, was es kosten würde. 

0

Was möchtest Du wissen?