Laptop kann nicht geladen werden warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es daran liegt, dass der Akku zu stark entladen ist kannst du versuchen den Akku raus zu nehmen, das Netzteil anzuschließen und es zu starten. Wenns an ist tust du den Akku wieder rein.

Okay danke das wollte ich auch mal versuchen. Aber kann da nicht was passieren? Hatte Angst und daher es sein gelassen...

0

Normalerweise kann da nix passieren.
4,74A sind Ampere, das ist die Stromstärke

0

Ich selbst kenne mich mit sowas jetzt auch weniger aus. Aber vielleicht ist in dem Ladeanschluss am Laptop etwas Dreck drin wo den Stromfluss blockiert! Ich würde mal ganz vorsichtig mit ner Nadel versuchen den Eingang zu reinigen. Das hat bei meinem Handy und Tablet geholfen.

Hallo hobbylos1,

Wurde das Laptop mit diesem Netzteil zuvor geladen? 

Die Technische/Strom Specificationen des Laptops und des Netzteil sollten passen.

Vielleicht deswegen klappt es nicht.

Liebe Grüß
Titania_WD

Also ja, zuvor wurde es damit geladen. Nur jetzt will es nicht mehr laden. Also wie gesagt, der Laptop blinkt 3 mal und dann gehts nicht weiter.

0
@hobbylos1

Hallo nochmals,


also, OK. Das ist aber ganz nicht optimal für die Hardware, wenn das Laptop und das Netzteil verschiedene Strom-Specificationen haben. An deiner Stelle würde ich persönlich ein passendes Netzteil kaufen.

Probiere bitte die Räte der anderen Mitglieder.

Wenn nichts anderes hilft und das Laptop startet nicht – könntest du das Folgende versuchen:


    Manchmal hilft das wenn das Laptop  ''gehaftet'' ist.


    lg



    0

    Was möchtest Du wissen?