Laptop kann nicht auf NVIDIA Grafikkarte zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtsklick auf die Minecraftverknüpfung -> Mit Grafikprozessor ausführen -> Nvidia auswählen.

Ansonsten geht das auch in der Nvidia Systemsteuerung.

Mfg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HennyPCKaputt
08.10.2016, 10:01

Super klappt soweit! :) ISt das auch irgendwie mit Steam spielen möglich? 

0

Die GT Karten sind kaum besser als die internen Grafiklösungen von Intel. Das sind nun mal reine Office-Karten.
Und der i3 ist jetzt auch kein hochwertiger Prozessor.

Aber wichtig ist doch, dass dein Laptop eine automatische Minecraft Sperre hat. Die ist in allen neuen Geräten verbaut und bewahrt die Server von YouTube vor der Überlastung durch ellenlange trashige lets-plays.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HennyPCKaputt
08.10.2016, 10:00

Ja, keine Sorge habe nicht vor Lets Plays zu machen! :')

0

Was möchtest Du wissen?