Laptop kalt angekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist keinne pizza sondern nen laptop XD klar wenn an die null und weniger geht kann da sicher auch was passieren oder brechen vllt aber so kann da eigentlich nichts passieren wenn er nen bisschen unter raumtemperatur ist ;)

Durch Temperaturunterschiede können sich feinste Feuchtigkeitsablagerungen bilden, die dann im Kaltstart reichen würden, um den Laptop zu zerstören (Kurzschlüsse auf den Platinen).

0

Es kommt drauf an wie kalt er ist :D Ich würde sagen wenn er soo sich anfühlt als würde man ihn nicht aus der Tiefkühltruhe gerade entnommen haben Dan ist es kein Problem :)

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen, würde mich auf ein Feedback freunen. MfG:BackinTime

Also von ein Kaltstart eines Laptop habe ich noch nie gehört es dürfte zu 100% nichts passieren außer er wäre eingefroren

Lass ihn mind. 1 Stunde stehen

Was möchtest Du wissen?