Laptop ist so llangsam!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst dein laptop immer einschalten sonst bleibt er nicht aktuel jetzt muss er updates machen das ist ganz normal ahh und dursuche deinen laptop mit windows defender vieleicht hat der laptop ihrend ein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leilanie
03.08.2011, 10:03

Da geht der Laptop noch schneller kaputt.

0

lasse mal den CCleaner drüberlaufen, der sorgt für Ordnung auf der Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennsch
03.08.2011, 10:07

Ich hab den Norton 360 Virenschutz macht der des nicht selbstständig? Bin kein so Computer freak hab net viel Ahnung :-/

0

Vielleicht hat dein Laptop virus. Oder du hast irgendetwas runtergeladen was dann noch nebenpogramme hat.

Was du machen könntest: Den Rechner zu einem Laptop laden bringen und dann checken was er hat.

Leila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?