Laptop ist sehr laut und heiss

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Experte 50%
Kühler kaufen 25%
Neu kaufen 25%
Verschrotten 0%

7 Antworten

Kühler kaufen

kommt drauf an wie alt dein lyppi ist. wenn er schon 120 jahre alt ist - kauf dir einen neuen. Wenn er neu ist oder relativ neu ist (deine eltern dir keinen neuen kaufen, du EXTREM an ihm hängst oder ähnliches) dann kauf dir einfach einen kühler. ich hba auch einen, und mien computer is grad 2 Jahre alt... :D

GOTT DU ÖFNNEST EINEN COMPUTER BIST DU IRRE! das würde ich möglicherweise von einem experten überprüfen lassen... nciht dass du da irgendwas kaputt gemacht hast...

und: ganz so schnell explodiert das ding nciht. ausser es ist eben schon ein halbes jahrhundert alt (ich sag mal: über 7 Jahre ist ein halbes jahrhundert... :D)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neu kaufen

Wenn der Ventilator vom Prozessor durch staub eingeschränkt wird rattert er und ist heiß!! Du kannst schauen ob du noch was reinigen kannst, ansonsten würd ich mir einen neuen kaufen... Und mit explodieren... K.A. aber wenn es zu heiß wird schmelzen Teile des Prozessor und ist somit kaputt und fängt zum rauchen an. (Alles heute in Info gelernt ;))

Reinige mal den Lüfter deines Laptops und achte darauf, dass der auch gut funktionieren kann. Meistens hilft das schon

ja der akku kann wirklich explodieren ... das selbe problem hatte ich leider auch mit meinem laptop .. das problem war leider das es nach ein paar wochen gar nicht mehr anging .. würde ihn an deiner stelle erstmal irgendwie auf bücher oder sowas stellen .. damit er luft bekommt .... wenn alles nicht hilft einschicken oder neuen kaufen .. ^^

Experte

wie alt bist du denn, das du so einen Müll glaubst. Ist klar das dein Laptop nach der Benutzung und auch währenddessen heiß wird.

&& auch wenn dein Akku überhitzt wird etc. würde dein Laptop nicht explodieren sondern es gäbe eine Kurzschlussreaktion und er würde nicht mehr an gehen. Du kannst ja mal zur Sicherheit in ein PC- Shop und ihn checken lassen. Vllt ist der Akku nicht mehr so in Form.

Kommentar von Numi1803
12.10.2011, 20:38

natürlich kann ein es explodieren ... vor allem wegen der batterie ... jedoch nur der akku ... das laptop an sich nicht ..

0

OMg fer explodiert doch nicht,lass nur da platz wo die luft rauskommt,dann kann die hitze richtig entweichen...Explodieren wird er nicht,sonst wüsste man das ja, und da müsste ein warnzeichen drauf sein xD

ich würd sagen dass die Lüftung kaputt ist. kenn das problem ist wenn du ihn auf deinem schoß oder so hast und die lüftung nicht frei ist.

Was möchtest Du wissen?