Laptop ist sehr laut.?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist seltsam, bei einem Problem mit dem Lüfter überhitzt der Laptop in der Regel auch und das spürt man ja. Sollte wohl mal ein Fachmann checken, oder du schickst ihn zum Hersteller, da du doch bestimmt Garantie hast. Viel Erfolg.

gucke nur videos und bin im internet und er ist laut kp wieso läuft aber sehr sehr gut

0
@xXTeKXx

Wenn der Laptop noch "so jung" ist solltest du ihn wirklich zurückschicken und checken lassen.

0

Daten von deinem Laptop? Und benutz du irgendein Programm das viel verbraucht wie zum Beispiel ein Spiel? wenn ja welches? :)

gucke nur videos und bin im internet und er ist laut kp wieso läuft aber sehr sehr gut

0
@xXTeKXx

Ich kenne dein System/Daten vom Laptop zwar immernoch nicht, aber ich gehe mal davon aus das du dir ein normalen Laptop zugelegt hast der nicht sehr Leistungsfähig ist das heißt beim Videos gucken verbraucht der schonmal sehr viel Arbeitsspeicher und Leistung benötigt der auch viel,deswegen muss der Lüfter schneller drehen damit dein Laptop nicht komplett überhitz oder die Grafikkarte. (Ergebnis es ist sehr Laut)

Mach mal ein Rechtsklick aufm Desktop unten in der Taskleiste und klick einmal auf Task manager --- Jetzt siehst du oben Prozessor Leistungen etc. nach rechts Bei den ersten 2 Begriffen kannst du sehen wie viel dein Laptop immoment verbraucht und was für Programme offen sind und was die so verbrauchen vielleicht verbraucht ein Programm im Hintergrund viel energie.

0
@xXTeKXx

Wenn du von der Leiste "Leistung" diese Daten abgelesen hast dürfte dein Laptop nicht so laut sein sind relativ niedrig diese Daten um geräusche verursachen zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?