Laptop ist schrecklich langsam! aber neu

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Standbymodus ist nur wenn du weist das du das teil in einer Stunde wieder benutzt ordentlich runter fahren ist besser ansonsten zurück in den laden mit dem Teil . )

Hmm... wird er heiß beim benutzen? Dann müsstest du ihn einmal hinten aufschrauben und den ganzen Staub raus blasen...

Aber kannst du einmal die Hardware posten, vielleicht liegt es einfach daran, dürfte aber auf keinen Fall passieren wenn er halbwegs neu ist....

Juleschwein 03.07.2013, 01:34

Ne heiß wird er nicht. Ist einfach nur sehr langsam, vorallem wenn ich wenig Internet habe. Dann sind alle anderen Funktionen auch recht langsam...

wie die hardware? sorry Frauen und Technik..:(

0
Nashorn2 08.07.2013, 16:19
@Juleschwein

Hardware ist das was drin ist in deinem Laptop^^

So prozessor, Grafikkarte, festplatte, Arbeitspeicher...

Müsste doch in ner Beschreibung oder so stehen^^

0

Was möchtest Du wissen?