Laptop ist nach Windows 8.1 so laut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht brachten die Updates Änderungen an der Lüftersteuerung mit. Allerdings wundert mich das troztdem, dein Laptop sollte nicht so warm werden bei den eingebauten Komponenten. Ich selber habe mit meinem ASUS-Laptop seit dem Update auf Win 8.1 Probleme, welche aber aber schon länger nicht mehr aufgetreten sind.

Ich würde vorerst auf Updates warten.

Jupp, dein Lüfter läuft voll normal -weil dein Rechner zur Zeit sehr viel arbeiten muß. Wie sieht es mit einem kostenlosen Virenschutzprogramm aus?

der rechner musste unter windows 8 genau die selben arbeiten erledigen, wie kommt es dann das unter 8.1 der lüfter so laut wird? und ich benutz antivir, was hat das damit zu tun?

0
@ChuckNorris117

Nix. Wollte nur mal wissen ob du eins hast. Mein Sohn hat auch 8.1 geladen . Und das hat gedauert,gedauert......und der Lüfter ist auch laut. Bin ich besser mit Windows7 dran.

0

Grafikkarte nicht angezeigt

Ich habe mir einen Laptop geholt da steht drauf der hatt eine AMD Radeon HD 7470M Aber wenn ich eine Test machen lass steht bei Grafik Intel HD Graphics Family angezeigt

...zur Frage

Mein Laptop hat 2 Grafikkarten wie kann ich sie aussuchen?

Mein Laptop hat 2 Grafikkarten einmal die Intel family... und AMD Radeon HD 7470M. Ich würde gerne selbst aussuchen welche ich für welches Spiel benutzt! Wo kann ich das sehen oder umstellen ?

Ps: weiß jemand auch wie viel GB die AMD hat ??
danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 8.1: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändern

Hi, seit ca. 2 Tagen lässt sich bei meinem Laptop unter Windows 8.1 die Bildschirmhelligkeit nicht mehr ändern. Ich habe nichts am PC geändert. Weder eine Software installiert noch andere Hardware verwendet. Egal wie ich versuche sie zu ändern, ob per Fn-Tasten oder über die Regel in der Charm Leiste und in der Systemsteuerung.

Hoffentlich weiß jmd woran es liegt.

...zur Frage

Notebook lüfter langsamer machen aber wie?

Hallo ^^

ich habe folgen des Problem: seit ca. 2 Tagen wird mein Asus Notebook sehr laut >.< ich glaube das es vom Lüfter her kommt er läuft wiederrum auch schnell heiß. Ich hab mir schon einen externen Lüfter gekauft aber trotzdem bleibt er so laut >.< was kann ich tun? ich habe auch schon nachgesehen verstaubt oder Dreck befindet sich nicht in ihm. Betriebsystem ist Windows 8.1

bitte helft mir und vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

HDMI funktioniert nicht Windows 8.1 was tun?

Hallo Ich habe einen Medion Laptop habe diesen upgedated auf Windows 10 von Windows 8.1 habe viel mit einem HDMI Kabel Filme auf dem Fernseher angesehen nun habe ich meinen Laptop zurück auf Windows 8.1 gestellt nun wird weder bild noch Ton auf den Fernseher übertragen ich habe den Treiber auch aktualisiert hat aber auch nichts genützt was soll ich tun????? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Reicht mein Laptop zum Fortnite spielen?

Hier ein paar Daten:

4GB DDR3 Memory

Intel Core i3-2350M

AMD Radeon HD 7470M

1GB VRAM

500 GB HDD

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (: Bei Fragen einfach zurückschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?