Laptop ist nach Windows 8.1 so laut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht brachten die Updates Änderungen an der Lüftersteuerung mit. Allerdings wundert mich das troztdem, dein Laptop sollte nicht so warm werden bei den eingebauten Komponenten. Ich selber habe mit meinem ASUS-Laptop seit dem Update auf Win 8.1 Probleme, welche aber aber schon länger nicht mehr aufgetreten sind.

Ich würde vorerst auf Updates warten.

Jupp, dein Lüfter läuft voll normal -weil dein Rechner zur Zeit sehr viel arbeiten muß. Wie sieht es mit einem kostenlosen Virenschutzprogramm aus?

der rechner musste unter windows 8 genau die selben arbeiten erledigen, wie kommt es dann das unter 8.1 der lüfter so laut wird? und ich benutz antivir, was hat das damit zu tun?

0
@ChuckNorris117

Nix. Wollte nur mal wissen ob du eins hast. Mein Sohn hat auch 8.1 geladen . Und das hat gedauert,gedauert......und der Lüfter ist auch laut. Bin ich besser mit Windows7 dran.