Laptop ist Mir runtergefallen hat der fall was Mir OS X zu tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dabei kanns die Festplatte schon erwischt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meldung kann schon davon kommen, zB weil die Festplatte jetzt einen weg hat. Solltest du die Kiste aber wie verlangt jetzt problemlos installieren können, dann tut es die Festplatte wie sie soll und die Meldung kommt nicht wegen des Sturzes...

Alle Klarheiten beseitigt? GG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sara2001 18.10.2016, 19:17

Ja Danke😀

0
medmonk 18.10.2016, 19:18

Alle Klarheiten beseitigt? 

Meist du doch wohl umgekehrt, oder? ;)

0
Sara2001 18.10.2016, 19:26

Ne wirklich Danke

0

Wenn du eine Festplatte in dem Laptop hast, kann es zu einem "Headcrash" gekommen sein, wenn der Schreib/Lesekopf gerade auf der Platte war, und sich nicht in seiner Ruhestellung befunden hat. Dabei schlägt der Kopf bei einer Erschütterung auf die Magnetscheibe und verursacht einen irreparablen Schaden.

Das kann der Grund für die Fehlfunktion an deinem Laptop sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?