Laptop ist MANCHMAL sehr laut!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast 3 Möglichkeiten deine Lautstärke einzustellen.

  1. Im Monitor unten rechts ist ein Lautsprechersymbol dargestelllt einfach antippen dann öffnet sich ein Schieberegler und da kannst du einstellen.

  2. an der rechten oder Linken Seite ist ein Rädchen wo du laut und leise machen kannst.

  3. Gehe auf >> Start >> Systemsteuerung >> Sound >> Eigenschaften der Lautsprecher >> Pegel und da kannst du auch Änderungen vornehmen.

L. G. Aral59

evtl. muß der mal aufgemacht und der dreck dadrin entfernt werden... kann auch sein, das der laptop anders stand als bei dir zuhause und deshalb nicht so warm geworden ist + der lüfter dann weniger arbeit hatte.

Mein Laptop lag bei ihr auf einem Schreibtisch und so stelle ich ihn auch immer bei mir hin. Liegt es vielleicht an der Umgebung? Bei mir Zuhause gibt es viele Teppiche und bei meiner FFreundin im Zimmer gab es gar keinen Teppich oder Gardinen, womöglich zieht des Lüfter deshalb bei mirsoviel Staub ein? Ist das Aufmachen des Lüfters schwer und kann ich dadurch etwas an meinen Laptop kaputt machen?

0

Was möchtest Du wissen?