Laptop ist während des Betriebes ausgegangen und Lade-LED zeigt Nichts an ... was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habt ihr den Akku "tiefenentladen" , der ist hinüber, hättet ihn früher ans Kabel stecken müssen. Aber am Kabel müsste er schon Staren, sonst ist ein größere Fehler vorhanden (Überhitzung), da braucht ihr eine Werkstätte

Kabel überprüfen, Netzteil defekt oder ihr habt den Akku zu leer werden lassen dann ist er hin

*läd ;)

Schaut mal nach ob das netzteil richtig reingesteckt ist, manchmal rutscht das netzkabel raus. Vllt ist das netzteil auch defekt