Laptop ist er ausreichend für wow/Legion Einstellung hoch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen mit ner GTX630M und nem I5 damit läuft es auf Mittel ruckelfrei.Könnte sein das mit nem 950M ruckelfrei auf hoch geht.allerdings im Raid mit bis zu 25 könnte es eng werden, zu viel Flaschenhals was die Anschlüsse angeht.(Mainboard).

Denn ein guter Gaming Laptop hat seinen Preis nicht umsonst.

http://www.mifcom.de/gaming-notebooks-cid54?gclid=CjwKEAiA0fnFBRC6g8rgmICvrw0SJADx1\_zAY5k1e7TPX6pw5wjLvwpm3HYDqTA3yjHVO3QxSkzMXRoCtjXw\_wcB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi3377
08.03.2017, 11:03

Das ist mir schon bewusst 😂  der Laptop kostet 800 Euro und ic finde für den Preis kan man da echt nix sagen oder nicht ?

0

Vielleicht. Die Komponenten wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi3377
06.03.2017, 19:30

Upps

0

Nenn uns deine Laptop Daten / Infos und ich kann dich Beraten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi3377
06.03.2017, 19:29

Upps 

0

Was möchtest Du wissen?