Laptop ist einfach abgestürzt und fährt nicht mehr hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal nach Neustart bevor der Rechner vom ersten Bildschirm in den 2. wechselt F8 zu drücken.

In der Regel öffnet sich dann ein Auswahlmenü mit mehreren Punkten. Wenn du das hast versuche mal die Optionen "Windows in der zuletzt funktionierenden Konfiguration starten" oder "Abgesicherter Modus".

Wenn er dann startet, reicht es eventuell aus dann einfach nochmal normal neu zu starten oder vom abgesicherten Modus einen Wiederherstellungspunkt wieder her zu stellen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhysikIstKacke
20.11.2016, 13:26

Das hab ich schon probiert, aber immer wenn ich F8 oder F10 drücke beginnt es nach einer Zeit laut zu piepsen

0
Kommentar von PhysikIstKacke
20.11.2016, 23:54

Ok Vielen Dank ich werde es morgen probieren

0

Hast du denn eine Windows-DVD passend zu dem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?