Laptop ist der ok?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein I7 Prozessor verbaut ? Ich habe ein Modell mit einem recht alten Prozessor gefunden, der zwar nicht schlecht ist, aber veraltet.

Würde dir einen von denen empfehlen:

http://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/274380,261124,257792

Haben eine schnellere SSD Festplatte. Sonst ist das meiste gleich. Der I7 mag ein Tick besser sein aber die SSD holt das locker wieder raus. Damit hast du mehr Vorteile als mit dem klein bisschen besseren Prozessor.

Von den dreien würde ich dir den acer empfehlen. Hat ein Display mit Full-HD Auflösung. Aber du bräuchtest noch wenn du Windows willst eine Lizenz. Gibt es im www aber schon für unter 20€.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkongkanns
07.10.2016, 12:12

Ok danke schau ich mal an

0

Er ist Okay. Er hat glaube ich nur eine Interne Grafikeinheit, quasi keine extra GPU. Wenn ja, ist er optimal, egal welche für den Preis ist des top.

wen nein, ist es ein ganz normaler business notebook, damit kannst du nicht großartig spielen aber er erfüllt seine zwecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkongkanns
06.10.2016, 19:23

Ok danke für dein Feedback

0

Und sorry wegen den ganzen Laptop fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?