Laptop ist auf den Boden gefallen und geht nicht mehr,kaputt?

5 Antworten

Also höchstwahrscheinlich ist auf jedenfall die Festplatte kaputt, der Lesekopf hat die Platte eim Aufprll berührt oder die Scheibe ist gebrochen. Abgesehen davon kann fast alle beim Sturz kaputt gegangen sein. Mein Lapto. (Toshiba Satellite P500-127) Ist auch schonmal auf den Fliesenboden gefallen. Aber er hat es überlebt. In dem Gerät sind die Festplastten gegen erschütterungen und Stürze geschützt. ZUm Glück hat auch alles andere Den Sturz überlebt, du hattes höchstwarscheinlich nicht soviel nGlück.

warum geht er dann noch an? :O Sollte ein einigermaßen teurer computer nicht aufprallgesichert sein? er ist ja nicht doll gefallen und er ging noch für eine weile..

0
@pommfritzchen

Auch mit kaputter Festplatte startet der PC noch. Naja nicht jeder Teure PC hat Scutzmaßnahmen. Meiner hatte sie zum Glück ;) Du hast bestimmt einen Headcrash

0

einfach mal zum laden gehen wo du´s gekauft hast und mal checken lassen. Wenn die sagen sie müssen ihn in reperatur schicken, keine sorge noch ist es kostenlos zmd. wenn noch garantie drauf is.

er ist mir ja auf den boden gefallen also ausversehen, da dürfte man doch keine garantie mehr drauf bekommen?

0
@pommfritzchen

das könnte sein aba musst du ja nich sagen ;) sag er hat sich aufgehängt

0

joa, anscheinend ist der hinüber, tut mir leid, aber ist wohl so ;) das einzige was du noch tun kannst ist versuchen die garantie zu überlisten ;)

ASUS Laptop-Netzteil kaputt!

Hallo :) Also ich bin heute ausversehen über den Ladekabel für das Laptop meiner Mutter gestolpert. Dabei ist das Netzteil auf dem Boden gefallen und seitdem leuchtet das LED Teil nicht mehr. Das heißt das es das Laptop nicht mehr aufladet. Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann? Vielleicht ein Wackelkontakt? Wie kann man das reparieren?

Ich hoffe auf eine Antwort bin nähmlich total verzweifelt. :(

Model : EXA0904YH Input : AC100-240V, 50-60Hz 1.5A Output: 19V 4.74A

...zur Frage

Crosstrainer - Widerstand funktioniert nicht mehr - Lösung?

Weiß jemand woran es liegt, wenn bei einem Crosstrainer der Tretwiderstand nicht mehr funktioniert und was man dann machen kann ? Ich meine damit nicht beim Kundenservice anrufen, sondern eher ob mir jemand Tipps geben kann, wie man sowas vielleicht selbst reparieren kann mit Hilfe von Ersatzteilen ? Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung davon :) Freu mich über jeden Tipp!Danke

...zur Frage

Laptop "kaputt", Festplatte zu retten?

Hallo, Mein Laptop ist mir vor ein paar Tagen auf den Boden gefallen. Ich weis, dumm. Aber ist nunmal passiert... Aufjedenfall ist der Bildschirm kaputt, und ob er an geht hab ich noch nich wirklich ausprobiert. Hab ihn erstmal in Ruhe gelassen bevor ich noch was kaputt mache. Die Frage ist jetzt ob ich meine wichtigen Daten die sich auf dem Laptop befinden, auf meinen neuen Laptop spielen kann? Funktioniert das? Wenn ja wie? Wäre super wenn sich jemand die Zeit nehmen würde es zu beantworten!

Glg

...zur Frage

IBM Thinkpad type 2647 lässt sich nicht mehr hoch fahren?!

Folgendes Problem:

Wenn ich den laptop einschalte hört man nur das Gebläse und der Bildschirm bleibt schwarz! Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was kaputt ist?

...zur Frage

Laptop kaputt... wie viel zahlt die Versicherung?

Hallo alle zusammen! Vor kurzem hat einer aus meiner klasse (ohne grund) gegen meinen Rucksack getreten und jetzt hat der, der gegen meinen Rucksack getreten hat, das ganze über seine Versicherung gemacht. Jetzt ist meine Frage: Wie viel zahlt die Versicherung oder ersetz sie mir den Laptop? (Der schaden ist unten im bild zu sehen) Ist eine Sony Vaio und hat mal 479€ gekostet.

...zur Frage

Drahtlosfunktion bei Vaio Laptop aktivieren? :/ Siehe beschreibung! HELP

hallo, ich habe einen (sony) VAIO VGN-FE41M laptop. (windows 7 fall wichtig ist) ich möchte meinen laptop mit meinem wlan aktivieren. doch der laptop spürt mein wlan nicht auf, da die Drahtlosfunktion NICHT aktiviert ist, ich weiß leider nicht wie man sie aktiviert. Es sollte mit irgendeiner Tastenkombi oder einem knopf funktionieren. Weißt jemand wie ich die drahtlos funktion bei diesem laptop aktivieren kann? HILFEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?