Laptop Internet geht manchmal und manchmal nicht?

2 Antworten

meist verursachen mehere router die auf dem selben kanal senden probleme. anderen kanal im router wählen könnte verbesserung bringen.

Habe ich ja

0

Kannst du mir deine Fehlermeldung aus der Windows Hilfe sagen wenn es mal nicht funktioniert?

z.B. Standard Gateway nicht verfügbar

0

Da kommt überhaupt keine Fehlermeldung. Wenn ich die Problemshilfsding benutze steht dort einfach "Problem nicht gefunden".

0

sry dann kann ich auch nichts machen :-/

0

Laptop verbindet sich auf einmal nicht mehr mit dem Router

Hab mal wieder eine Frage zu Computern usw. :D Also, ich wollte gerade mit meinem Laptop ins Internet gehen, aber er scheint meinen Router nicht zu erkennen. Wenn ich auf 'Verbindung mit einem Netzwerk herstellen' gehe, steht da nur irgendwas von ALDI TALK Verbindungsassistent und MEDIONConnection, aber nicht mein Router... mein Handy kann sich aber komischerweise verbinden, also kann es ja nicht am Router liegen. Wie kann ich mich denn jetzt wieder mit meinem Laptop mit dem Internet verbinden? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Internet-Router (Speedport) über Nacht ausstecken?

Soll man seinen Internet-Router (Speedport) über Nacht ausstecken oder drinnen lassen? Ich habe ihn früher immer angesteckt lassen und mit der Zeit hat sich das Kästchen gelblich verfärbt. Soll ich den neuen Router nun besser immer ausstecken? Wie macht ihr das? Vielen Dank!

...zur Frage

Alte verbundene Devices vom WLAN-Router trennen, nur wie?!

Laut einem Mitarbeiter eines Elektronikfachgeschäfts kann ich keine internetfähigen Geräte mehr mit meinem WLAN-Router verbinden, da scheinbar eine Art "Grenze" überschritten ist. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich alte Verbindungen endgültig trennen bzw. die gespeicherten Geräte löschen kann. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann ;-)

...zur Frage

Laptop empfängt kein/schlechtes WLAN!

Mein Laptop ist nicht mehr so neu. Manchmal verschwinden die Internet-Balken bei ihm, obwohl ich neben dem Router sitze. Ich muss immer die Verbindung trennen und wieder herstellen, damit ich wieder gutes Internet habe. Es ist außerdem nur bei meinem Laptop so.

...zur Frage

Acer Aspire E1-5706 Wlan funktioniert nicht?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop, nämlich kann ich mich nicht mit meinem Router verbinden. Am Handy funktioniert alles perfekt also muss es am Laptop legen. Außerdem kann ich mich manchmal mit dem Internet verbinden aber nach wenigen Minuten funktioniert es wieder nicht, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?