Laptop intel hd grafikkarte deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor hier irgendwelche "nützlichen" Tipps kommen wie "ausbauen" oder "im BIOS ..."

Rechtsklick am Desktop > NVIDIA Systemsteuerung

Da kannst du das einstellen.

Besser kann man die Frage nicht beantworten!

1

vielen dank werde ich mal morgen machen !

0

Du könntest sie ausbauen

Ich hoffe die Antwort ist nicht ernstgemeint.

0

danke , aber ausbauen werd ich nix

0