Laptop ins Zimmer mit nehmen, wie? (ausreden)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab ich auch ne zeit gehabt aber jetzt hab ic zum glück nen eigenen... ja das mit der schule wäre auch meine erste idee gewesen aber du hast es ja schon mehrmal probiert... ;) wenn deine mutter nicht da ist kannst du dir den lapop schnappen und mit auf dein zimmer nehmen...aber das bringt dann wenig ;) aber mir fällt da gerade nichts ein... sorry :o versuchs einfach weiter mit der schule das du was nachgucken musst oder all sonen zeugs :) Viel Glück

Was hast Du für Geheimnisse, dass Du Dich mit dem Lappi Deiner Mutter in Deinem Zimmer verstecken musst? Sei doch froh, dass sie Dir überhaupt ihr Laptop leiht. Immerhin hast Du Deines schon kaputt, sicher hat sie Angst, dass Du ihres evtl. auch noch kaputtmachst.

Was ist denn an Deinem Laptop kaputt? Kann man es nicht reparieren? Ist es wirklich mechanisch kaputt? Oder läuft nur irgendwas nicht?

chillemillestar 28.01.2013, 16:44

ne es geht nicht an.. ist bei der Reperratur.

0

Der Laptop gehört Deiner Mutter, den Du benutzt, deshalb kann sie auch bestimmen, daß Du Ihren Laptop nicht mit in Dein Zimmer nimmst.

Wenn Du deshalb nach Ausreden suchst, sind das Lügen, Du wirst unglaubwürdig.

Wenn sie nicht möchte, dass du ihn in dein Zimmer mitnimmst, dann ist das so. Es ist ihr Computer. Aber warum kannst du ihn nicht auserhalb deines Zimmers benutzen ?

sage ihr doch wie schön es für dich ist, hier bei gute frage. net anderen zu helfen und das du dafür den rechner gerne mal mit ins zimmer nehmen würdest...

Wieso willst du den Laptop ins ZImmer nehmen? Frag sie doch ganz einfach :) Ist doch deine Mutter :)

chillemillestar 28.01.2013, 16:42

ja, das Problem ist ich hab vor kurzem schêiße gebaut^^ und das vertrauen ist weg, nicht "so" weg aber ich will ja auch das nicht denkt, das ich was "dummes mache". Und im Zimmer ist es einfach gechillter und sie kann nichts sehen!

0
chillemillestar 28.01.2013, 16:42

ja, das Problem ist ich hab vor kurzem schêiße gebaut^^ und das vertrauen ist weg, nicht "so" weg aber ich will ja auch das nicht denkt, das ich was "dummes mache". Und im Zimmer ist es einfach gechillter und sie kann nichts sehen!

0
Kantane 28.01.2013, 16:43

naja warum nimmt man einen laptop alleine mit ins zimmer?... ;)hust

0

Was möchtest Du wissen?