Laptop inordnung?

...komplette Frage anzeigen Laptop - (Computer, Windows, RAM)

3 Antworten

Am besten wäre es, wenn du dir den persönlich ansiehst und mit einem Programm die einzelnen Komponenten überprüfst (z.B. Everest Home Edition - gratis zum Download auf Chip o.ä.)

Sollten die wirklich ganz gut sein, kann man drüber nachdenken. Ansonsten: mach das nicht.

Ok danke dachte das wäre ein guter Tausch da der Laptop einen so hohen Preis hat und ein i7 Prozessor

0

Das sieht mir nicht wie ein kürzlich noch 2.500,-€ teurer Laptop aus, aber das ist meine subjektive Einschätzung!

Handelt es sich wenigstens um einem gewerblichen Händler?

Hier gilt seit Gestern im übrigen ein europaweites Widerrufsrecht mit weitreichendes Änderungen!!!) (siehe Video)

Mach das ja nicht, der Laptop hats hinter sich komm, ich suche dir nen besseren Laptop für 200€ raus, und du behälst deine One,warte kurz!

Wieso? Aus welchem Grund?

0
@Titan2001

Hier 240€ deutlich bessere Werte und neu! http://www.amazon.de/gp/product/B00HR7CPES/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00HR7CPES&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21 Kann dir den echt empfehlen hat jetzt zwar paar minuten gedauert, aber das ist der beste bei dem Preis, da kannste sogar die relativ neuen Games zocken, auf dem anderen nicht! Viel Freude damit, schreib mir dann ob du ihn bestellt hast und gib mir ne " beste Antwort" wenn er dir dann gefallen hat. Liebe grüße

0

Wieso ist der Laptop Schrott obwohl der so ein krass Hohen Preis hat/hatte und wieso ist der um 250€ von die besser?

0
@WTFfactsGerman

Der für 250 hat die bessere Grafikkarte hat nutzbare 4gb und die gelten nicht nur beim einbau einer hdd die völlig unmöglich eiungebaut werden kann, da laptop und das einzig bessere sind die 2,5ghz aber auch die werden übertaktet indem die unverwendeten 5gb ram nach einem ort zum arbeiten suchen, weil sie nie verwendet werden

0

Ok danke dir Wieso produzieren die dann so ein Teil

0
@WTFfactsGerman

Kein Problem, ja das frage ich mich auch öfters ;) , aber der Typ wollte dich vll gar nicht abzocken,sondern weiss es einfach selber net besser =( Viel Spaß mitm Asus, der hält dir ne weile !

1

Was möchtest Du wissen?