Laptop in Not! Wasser überschüttet!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja fönen gut, diese salzkissen die in manchem schuhpackungen mitgeliefert werden ziehen auch feuchtigkeit an. hmm, packs vllt wenns möglichst trocken ist in eine mülltüte mit einem im papier geschlagenen päckchen salz und tus an einen warmen ort und hoffe dass drin nix rostet

Wenn es wirklich nur wasser war, dann sollte 24 Stunden trocknen lassen und nicht benutzen ausreichend sein.

Wenn irgendetwas mit Zucker drinn war, dann sieht das schon anders aus ;-)

nein war nur stilles wasser

0

Komplett in Reis eingraben und laaaange warten ^^

wie lannge?

0
@NaoHiro

Bis neue Reispflanzen wachsen.

Ne bis es trocken ist. Ka wie lange das bei nem Laptop geht. Mal über Nacht sicher und dann mal schaun.

0

Was möchtest Du wissen?