Laptop in die Türkei mit nehmen(Diebstahl)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Laptop mit nehmen! (Rezeption abgeben) 100%
Laptop mit nehmen! (Verstecken) 0%
Laptop mit nehmen! (Safe) 0%
Laptop in Deutschland lassen! 0%

2 Antworten

Laptop mit nehmen! (Rezeption abgeben)

Dann nimm Dir halt eine USB-Stick mit und speichere da drauf Deine Daten. Den Laptop würde ich in der Rezeption abgeben.

Ein USB-Stick reicht da nicht ... Aber danke für die Idee... Ne Festplatte tuts ja auch. Sind mehr als 600Gb

0
@MetallHyperon35

Na, dann nimm Dir halt eine USB-Festplatte mit. Die 2,5" WD My Passport Ultra 2TB USB 3.0 ist klein, handlich, recht ordentlich und relativ preisgünstig (Amazon € 99,-): Bin sehr zufrieden damit und hab mir erst jetzt wieder eine bestellt.

0

Ich glaub jetzt nicht das da jemand was stiehlt.. Was sollen die den mit einem system auf einer anderen sprache ? Tu ihn am besten immer in den Koffer legen und den dann in den Schrank stellen. So wird keiner hinein schauen. Viel Spaß in deinem Urlaub aber überanstrenge dich nicht du sollst entspannen und abschalten und nicht arbeiten 😚❤

Suche gutes Hotel in der Türkei?

Hallo,

ich und meine Freundin (beide 20 Jahre) wollen dieses Jahr ein Mädels Urlaub machen,.. suche ein super hotel in der Türkei. Mind. 4 Sterne, dennoch bezahlbar,

Könnt ihr mir eins empfehlen? Also wo ihr selber schon wart?

...zur Frage

Darf man einen in der Türkei gekauften Laptop oder ähnliches mit nach Deutschland nehmen?

Hallo,

ich würde mir gerne wenn ich in der Türkei bin einen Laptop oder ein Tablet kaufen. Ich habe aber unterschiedliches gehört. Die einen meinen es sei verboten solche neu gekauften Artikeln mit nach Deutschland zu nehmen und die anderen meinen es sei in Ordnung. Probleme soll es anscheinen geben wenn man dort gekauftes in Deutschland verkaufen möchte. Zu meiner Frage: Ich möchte wie gesagt einen Laptop oder ein Tablet kaufen, der später immer noch mir gehören wird. Was muss ich beachten? Braucht man da irgendwelche Papiere? Kassenzettel? Andere Belege? Wie ist es am Flughafen? Muss das in den Koffer oder kann man das mit in den Flieger nehmen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Türkei 5 Sterne-Hotel - Badetücher

Hallo, weiß jemand, ob man in einem türkischen 5-Sterne-Hotel All inklusive Badetücher für den Strand mitnehmen muss?

...zur Frage

iPad in die Türkei mitnehmen

Hey, ich weiß nicht, ob ich mein iPad in die Türkei nach Kemer mitnehmen soll weil ich Angst habe, dass es gestohlen werden könnte...

Also beim Fliegen habe ich es direkt bei mir im Handgepäck und im Hotel gibt es einen Safe und auch noch einen größeren Hotelsafe falls der im Zimmer zu klein sein sollte...

hab aber gelesen, dass ich das iPad evtl. nicht mehr nach Deutschland mit zurücknehmen darf, wenn ich keine Rechnung dabei hab, stimmt das????

Und was meint ihr, mitnehmen oder nicht?? und bitte mit Begründung weil ich mich wirklich nicht entscheiden kann... :/

...zur Frage

5 Sterne Hotel in Dubai vergleichbar mit 5 Sterne <hotel in Deutschland?

Ich war letztes Jahr in einem Hotel in Dubai. Mein größter Traum war es immer in einem 5 Sterne Hotel Urlaub zu machen. Dann hatten wir mal recherchiert vor ein paar Wochen und herausgefunden. dass unser Hotel in Dubai 5 Sterne hatte. Nun weiß ich nicht, ob man das mit den 5 Sternen in Deutschland gleichstellen kann. Da das ja in jedem Land mit den Sternen irgendwie anders ist. Beispielsweise sind 3 Sterne in der Türkei, keine 3 in Deutschland. Ich habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden. Deshalb die Frage hier. Danke:)

...zur Frage

Wieviel Sterne sollte ein Hotel in der Türkei haben?

Ich habe gehört, dass man die Türkei nicht mit den anderen Ländern in Bezug auf die Hotelsterne messen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?