Laptop in den man flüssig Sims 4 spielen kann?

2 Antworten

Flüssig wird es in dieser Preislage leider nur dann wenn man auf ein gebrauchtes Gerät zurückgreift und sich damit begnügt, das Spiel in niedrigen Einstellungen laufen zu lassen.

150 Euro ist eine Preislage in der man in der Regel noch überhaupt kein neuwertiges Notebook erhält. Mit 200 kann man sich sehr einfache Rechenknechte erhoffen, die für Office-Arbeiten und zum surfen genug leisten - ohne sich wirklich schnell anzufühlen. Die Obergrenze von 250 Euro ist tatsächlich leider eher die Marke aber der man frühestens nach einem Notebook suchen sollte um überhaupt ein wenig erhoffen zu können.

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Thinkpad-T420s-4176-W27-i7-2640M-14-HD-320GB-HDD-4GB-NVIDIA-/132228057411?hash=item1ec9680943:g:PTsAAOSwT5xZQq4l

wäre ein Modell das den Anforderungen an das Spiel halbwegs entgegen kommt. Die Leistung ist auch hier noch sehr überschaubar, aber um zumindest auf niedrigen bis mittleren Detaileinstellungen spielbare Ergebnisse zu erzielen, wäre das Modell noch gut genug.

ja das funktioniert.

du brauchst ein Laptop wo eine NVIDIA Graphikkarte drin ist, dazu noch 4 GB an Hauptspeicher.

Was möchtest Du wissen?