Laptop in 6 Monaten besser/billiger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Technik schreitet immer vorran. So auch bei Laptops. Gerade durch die immer größer werdende Konkurrenz auf dem Markt schlagen die Hersteller sich um die Kunden.

Aktuell ist eine Investition klug, da die Preise am Boden sind und noch weitere Preissenkungen erstmal nicht zu erwarten sind.

Allerdings solltest du bedenken dass ein solches Gerät schon nach einigen Jahren (ca 5) veraltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerichmed
08.02.2016, 17:13

Mein Jetziger ist genau 6 Jahre alt, der wird einfach nicht kaputt :)
Brauche aber 64 Bit, und freue mich auf den Leistungsschub welche mir eine SSD und bessere Grafikkarten bringen.

0

Doch auch heute geht da noch sehr viel. In 6 Monaten wird man sicherlich etwas besser bekommen bzw. das selbe günstiger. Wenn man sich aber danach richtet darf man sich in diesem Bereich nie etwas neues kaufen. Also wenn du es brauchst kauf es, wenn nicht dann warte halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

technik ist schnllebeig, aber in 6 monaten kannst du dir die gleiche fragen stellen also kauf es wenn du es brahcst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?