Laptop im laufenden Betrieb runtergefallen, Festpatte hinüber?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die festplatte nicht.. (kann auch passieren, aber dann wären daten weg, und sie würde nicht gehen..)

Das mit dem bild liegt an der Grafigkarte, und das mit dem ton an der soudkarte. Das hängt bei einem Laptop alles zusammen.. Öfne mal das Laptop, mach es sauber, und guck, ob ales stecker fest sitzen.. wenn das problem weiterhin besteht, würde ich an deiner stelle mal in einen fachmarkt gehen, und dich beraten lassen.. Ferndiagnose ist schwer :(

Gruß Max

Ps: Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefmessi
07.10.2011, 23:09

Danke... :DD

0

Das könnte viel sein, die Festplatte könnte nen Treffer haben, das mainboard an sich durch microrisse, es könnte ne Steckverbindung sich gelockert haben, der Ram könnte microrisse haben.

Festplatte kannst du HDD Tune testen, ist freeware, ansonsten bei garantie einschicken und beten das keiner erkennt das es Selbstverschulden war ;)

lg Falk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Fall für deine Haftpflichtversicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?