Laptop im Krankenhaus und wachbleib begrenzung?

4 Antworten

Wenn du nach einer Mandel-OP gleich zum Laptop greifst, dann gehörst du zum harten Kern.

Frage nach deiner OP das Personal und dann kann man dir den Laptop bringen.

Du liegst im Krankenhaus und wirst das auch mal ein oder zwei Tage ohne Laptop aushalten.

Ist ne Mandel op echt so krass ich mein ich bin unter narkose und Krieg danach nichts mit ausserdem pumpen die mich ehhhh mit Schmerzmittel zu also von daher kann dass doch nicht so krass sein 

0
@Sheogorat1

Eine OP ist eine OP und jeder Patient reagiert da anders.

Außerdem wirst du auch mal deine Narkose ausschlafen und manche sind danach schon noch müde und schlucken fällt auch etwas schwerer.

Aber es gibt schlimmere OPs als Mandeln, wenn alles gut verläuft.

NEIN du wirst nicht mit Schmerzmittel zugepumpt, sondern du bekommst Schmerzmittel nach Bedarf.

Aber Eis darfst du essen, ist doch auch was.

1

Hi!

Ab 22.00h sollte wirklich mal Ruhe sein. Du kannst mit dem Ding ja in einen Aufenthaltsraum gehen, falls vorhanden.

Tu deinem Körper den Gefallen und versuche zu schlafen! Der Tag wird für ihn sehr anstrengend!

1. du darfst

2. ja

3. solange es niemanden stört kannst du alles tun nur kopfhörer würde ich dir empfehlen

Frage 2: Wie lange? Antwort: Ja

1

Was möchtest Du wissen?