Laptop im Internet (notebooksbilliger.de, redcoon.de,..) bestellen ja oder nein?

1 Antwort

Notebooksbilliger ist echt gut und bei Redcoon ist auch der Preis wirklich günstig. Generell solltest Du als Faustregel in Betracht ziehen, dass man bei teuren Geräten eher vor Ort beim Händler und bei günstigen Geräten eher im Internet kaufen sollte. Weil man bei ersteren die kompetentere Beratung bekommt und auch gleich den Ansprechpartner, wenn das Gerät streikt ;)

Ist der "orange online shop" sicher?

Hallo! Ich würde mir auf der Seite ein Smartphone bestellen, habe aber Angst, dass diese nicht sicher ist. Da ich dieses Smartphone-Modell sonst nirgends gefunden habe, ist der Shop meine einzige Möglichkeit. Also wenn jmd. von euch mit dem Laden Erfahrungen gemacht hat (ob Positiv oder Negativ) bitte ich mir diese mitzuteilen.

Danke im Vorraus, Suseline ;D

...zur Frage

Bestellung wie lange bei Zalando?

Habe grade bei Zalando was bestellt mit vorkasse wie lange dauert das bis es ankommt Ca

...zur Frage

Weiß jemand wann die Bestellungen von redcoon Bestellungen da sind?

Ich wollte mir ein laptop bestellen , und wollte fragen wie lange es dauert bis eine Bestellung von redcoon.de da ist ?? Ich bestelle es gleich ?

...zur Frage

Songs zum Abi

Hallo, ich singe in einem kleinen Chor von 6 Personen und wir haben unseren nächsten Auftritt bei der Abifeier, wenn du Abiturienten eben geehrt werden. Wir wollten ein Song etwas umschreiben, nämlich Daddy Cool zu Abi cool!! :DD

Aber kennt ihr noch andere Lieder, die gut zu singen sind und thematisch passen? Sodass wir das eben nicht umschreiben müssen? Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen, ob das jetzt positiv oder negativ ist, dass die Schulzeit vorbei ist!! :)

Wäre sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort!! :))

Dankeschööön im Voraus!! :))

Lisa

...zur Frage

Smartphone auf ebay von chinesischem Händler bestellen?

Hallo,

möchte mir ein neues smartphone kaufen (Nokia 8 Dual Sim). Auf ebay wird es von diversen chinesischen Händlern für 380 € angeboten.

Wenn ich regulär in Deutschland (z.B bei amazon) kaufen würde, müsste ich ca. 500€ zahlen, was mir eigtl. zu teuer ist.

Würdet ihr bei einem chinesischen ebay-Händler kaufen? - Natürlich nur wenn seine Bewertungen sehr positiv sind.

Klar, im Garantiefall, gehe ich nicht davon aus, dass das zu meinen Gunsten gehandhabt wird. Ich würde halt das Risiko eingehen, dass es nicht zu einem Garantiefall kommt.

Würdet ihr ein Handy da kaufen?

https://www.ebay.de/itm/NEW-Nokia-8-TA-1052-5-3-4GB-64GB-13MP-LTE-Dual-SIM-UNLOCKED-TEMPERED-BLUE/263349491323?epid=16010507971&hash=item3d50da567b:g:fyYAAOSwNMVaYe7e

...zur Frage

Onlineshop Preisänderung nach Bestellung?

Hi!

Ich habe gestern bei Amazon einen Artikel für €240 bestellt. Daraufhin habe ich heute den Bestellstatus nachgeguckt und gesehen das der Preis jetzt bei €199 liegt. Der Artikel ist noch nicht versandt, deshalb die frage ob ich eine erstattung erhalten kann? Sind ja immerhin €40!

Ich habe zwar schon ein paar Foren durchgelesen aber keine konkrete Antwort gefunden.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?